grafikkarte mit Pc zusammen passen?

1 Antwort

Möchte nicht Unhöflich sein aber es gibt zig anfragen immer und immer wieder zum gleichen Thema. Sei bitte so nett und schau mal in den bereits bestehenden Fragen einfach mal nach und lese die dortigen Antworten.

Wenn dir das nicht reicht dann les dir die spezifiationen des verwendeten Pc Gehäuses durch (Beispiel) und vergleiche sie mit den Daten deiner HW die du einbauen willst.

Wir sitzen nicht vor der Kiste und können das sehen was du siehst. Daher nutze auch die möglichkeiten der Recherche.

Da sind meine Pc Teile und ich möchte Sie fragen, ob dazu die Grafikkarte Radeon RX 5700 xt passt oder nicht

Generell wäre dein I5 zu schwach für diese Grafikakrte. Ebenso wäre es besser eine AMD Plattform zu nehmen anstelle solcher veralteter Hw von Intel weiter zu betreiben. Wenn du wechseln willst ,nenne uns dein buget und wir stellen was für dich im finanziellen vorgegebenen Rahmen was zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung