Reicht das um Cs:Go zu spielen?

3 Antworten

Hast du dir die Systemanforderungen von dem Spiel angeschaut. Die wurden sicherlich veröffentlicht. Kannst die ja mal mit deinen vergleichen. ;)

Um Cs:go vernünftig spielen zu können brauchen manche Leute 120 Fps Cs:go ist jetzt nicht wirklich ein Game was gute Hardware brauch um diese zu erreichen, deine Cpu wird das Ganze noch gut verkraften aber meine Bedenken liegen bei der Grafikkarte denn deine Intel HD Graphics (Shared Memory) ist jetzt nicht wirklich leistungsfähig, ich denke das du mit der keine 30 fps haben wirst die man min. braucht. Und wenn Cs:go auch nur ein wenig Laggt ist es meiner Meinung nach kaum bis überhaupt nicht spielbar. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

@ TheSoMmErX in meinem laptop ist auch noch eine radeon 7800M (beim modell bin ich mir nicht sicher)

Also wenn du eine radeon 7800M hast sollte dein PC normal ausreichen um cs:go vernünftig zocken zu können :)