Kein bild am laptop und tv wenn ich hdmi kabel anschliesse wie kann man des ändern?

1 Antwort

Hi,

also so aus der Hüfte kann ich dazu nichts sagen...

Schreib doch mal ein paar Details zu den genauen Umständen, wann du kein Bild hast oder ob du nur ein Bild hast :)

Grundlegend gilt immer:

Schau dir die HDMI Treiber an...ja ab und an haben Rechner dafür Treiber (aber nicht immer)

Windows-Taste+P ist ja der ShortCut für multiple Bildschirme auch da mal durchschauen ob was nicht stimmt :)

streetfisch
Fragesteller

Dass problem is am zweiten fernseher geht alles perfeckt nur beim ersten fernseher kann ich nicht mal was machen weil sobald ich dass hdmi kabel anstecke tauch auf beiden Bildschirmen dass schwarze bild auf hab auch neues hdmi kabel angesteckt is aber des selbe problen,die ps3 geht aber an dem fernseher

Bananenbrot  02.01.2016, 18:43
@streetfisch

Ihc verweise mal auf die Antowrt unter dem hier:

In den Grafikeinstellungen! ;-)

streetfisch
Fragesteller
@Bananenbrot

Ja aber wie soll ich des machen wenn ich nix sehe?oder gibt es eine tastenkombi wo ich dass duplizieren aufheben kann sodass ich des bild nur am lappy habe

Bananenbrot  02.01.2016, 18:59
@streetfisch

Genau das macht Windows-Taste + P je nachdem es wechselt zwischen mehreren Optionen unter anderem Duplizieren, Erqeitern, nur 1 oder nur 2. Bildschirm...

Also einfach mal probieren oder vorab unter:

Systemsteuerung-->Darstellung und Anpassung-->Anzeige

und dann links auf:

Anzeigeeinstellungen ändern

Das ändern :)