Kann man feststellen, wie oft ein Word-Dokument überschrieben wurde?

1 Antwort

Hallo, ja, das ist möglich. In Office 2007 findest du die Optionen dazu im Registerreiter "überprüfen" --> Nachverfolgung kann man sich die einzelnen Bearbeitungsschritte eines Dokuments noch einmal anzeigen lassen.

Unter "Nachverfolgen"- "Optionen" kannst du allerdings diese Optionen alle ausschalten, bzw. mit "Annehmen" - "Alle Änderungen im Dokument annehmen" sollten sie nach einem erneuten Abspeichern nicht mehr zu sehen sein.