Warum funktioniert eine bestimmte Funktion meiner Scroll-Maus nicht beim PDF-Dokument?

1 Antwort

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, was du damit willst. Klick doch z.B. einfach rechts auf den Rollbalken. Klick (und drauf bleiben) auf das kleine Pfeilchen oben oder unten und du "scrollst" kontinuierlich in die entsprechende Richtung oder einfach Klick (und drauf bleiben) auf das Leere unter/über dem Balken und du scrollst seitenweise, also schnell. Sollte das immer noch nicht reichen, dann zieh doch einfach den Balken in deiner gewünschten Geschwindigkeit rauf oder runter.