Scrollen Word 2010 funktioniert nicht

1 Antwort

So, nachdem ich jetzt in drei Foren gefragt hatte und sowohl meinen PC support als auch eine andere Hilfeseite angeschrieben hab und mir keiner eine Antwort geben konnte, bzw. keine die geholfen hätte, hab ichs heute selbst rausgefunden. Ich weiß nicht ob das hier Üblich ist aber wenn noch jemand des Problem bekommt wollt ich zumindest die Lösung hier hingeschrieben haben. Wahrscheinlich hat mir keiner Geschrieben weils so einfach ist ^^

Einfach auf die Mauseigenschaften gehen, da wird dann das Touchpad angezeigt, dann rechts unten auf Einstellungen, dort auf Bildlauf Einstellungen, und da Chiral Scrolling DEAKTIVIEREN! Hatte sich anscheinend von Anfang an aktiviert gehabt bei mir, ich weiß nicht was es is oder wofür mans gebrauchen könnte aber Fakt is es war mein Problem.

fröhlichaufundabscroll Das war`s ;] LG