Microsoft Word 2010 - Halbierungslinie des Blattes?

1 Antwort

Dann geht das mit 2 x A5Seiten, die man dann auf einem A4 Blatt ausdrucken kann. Ich habe manchmal auch die Notwendigkeit eine A4 Seite in zwei Hälften zu teilen, dann aber quer, um z. B. eine Faltkarte zu erzeugen - also 2 x A5, aber dann jede hochkant angeordnet/beschriftet/bebildert. Das mache ich, in dem ich eine A4 Seite quer auswähle und diese dann mit 2 Spalten verwende. Ich mache Dir mal 2 Bilder, wie das jeweils aussieht – ich muss dann leider noch eine Antwort geben, da man an Kommentare keine Bilder anhängen kann.

2 x A5 untereinander auf A4 ausgedruckt - (Windows, Microsoft Office, Word 2010) A4 quer in Spalten geteilt - (Windows, Microsoft Office, Word 2010)