Kann man CPU einfach so austauschen?

2 Antworten

Ja ähm das der Pc schneller wird beim zocken und so weil des isch ein sechs kern den ich reinmachen will

Pr0fessor  01.09.2012, 00:47

Du weißt aber schon dass nur wenige Spiele von mehreren Kernen profitieren oder?

des weiteren wird es sich kaum / nicht bemerkbar machen... um welches Spiel / spiele handelt es sich denn?

Sockel ist der selbe - also sollte es keine Probleme geben - vorausgesetzt das Motherboard unterstützt die CPU auch. Du musst halt nur neue Paste draufschmieren und schauen ob die Kühlung ausreicht.

Aber was erhoffst du dir davon?