Kann ich mit meinem PC Fifa 21 spielen?

5 Antworten

Ich hab das Spiel jetzt auf meinem PC auf dem Konto von einem Freund ausprobiert aber danke für die tolle Hilfe :)

Fifa braucht keinen so guten pc im vergleich zu anderen spielen wie zum zb cyperpunk wo man um mit mittlerer grafik spielen zu können min. eine 1200€ grafikkarte braucht

Silberfan  25.02.2021, 21:18

Wenn man Bedenkt das Aktuell die Preise der GK Modelle sehr hoch sind ,klar :-)

Eigentlich kannst du FIFA auf allem spielen es buggt dann nur ziemlich 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://systemanforderungen.com/spiel/fifa-21

Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i3-6100 @ 3.7GHz or AMD Athlon X4 880K @4GHz

RAM: 8 GB RAM

GPU: NVIDIA GTX 660 2GB or AMD Radeon HD 7850 2GB

OS: Windows 10 - 64-Bit

Plattenplatz : 50 GB

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Intel i5-3550 @ 3.40GHz or AMD FX 8150 @ 3.6GHz

RAM: 8 GB RAM

GPU: NVIDIA GeForce GTX 670 or AMD Radeon R9 270X

OS: Windows 10 - 64-Bit

Plattenoplatz: 50 GB

Was in aller Welt ist daran nicht zu verstehen ?

Tante google Benutzt , 30 Sek und man weiß es.

Mir kommt es manchmal so vor als ob diverse Nutzer einfach zu Faul zum Googeln sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Krator420
Fragesteller

Ich kenne die Systemanforderungen nur leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und hab keine Ahnung was meine CPU kann und was nicht. Ich bin nicht zu faul zu googeln!? Hab versucht es den ganzen Tag raus zu bekommen aber hab es nicht geschafft. Da dachte ich hier zu fragen wäre eine gute Idee doch da hab ich mich wohl geirrt

Silberfan  25.02.2021, 21:17
@Krator420

Ich kenne die Systemanforderungen nur leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und hab keine Ahnung was meine CPU kann und was nicht.

Es ist nie verkehrt sich das wissen dazu anzueignen wie wer wo und was.

Es Hilft früher oder später immer und Zahlt sich da aus.

Wenn man sich weigert ,macht es nur noch mehr Probleme.

fifa20  25.02.2021, 09:56

geht das auch auf dem intel core i5 4300u oder ist der schlechter?