DirectX 12 auf DirectX 10?

2 Antworten

Die DirectX version kannst du im Spiel umstellen. Ob es wirklich flüssig laufen wird auf deinen Pc bezweifel ich da ich aus erfahrung heraus sagen kann das es selbt mit einer Gtx 280 schon schwierig ist.

Ebenso 4gb Ram sind auch das Absolute minimum. Da gibt es häufig Nachlade laags weil der Speicher voll ist und die Daten von der Festplatte abgeriffen werden müssen ez. und das in verbindung mit einen überlasteten Prozessor macht kein wirklichen spaß.

Ich würde auch zu einen Neuen System raten der HardwareNerd hat hier eine günstige alternative vorgeschlagen.