Frage von Subzero 28.04.2011

Kann ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen?

  • Antwort von blutrosen1000 22.03.2012

    In vielen Fällen ist das wohl möglich. Die Firma konnte auf Meinen Nokia N95 über 500 SMS wieder herstellen. Und da waren auch die gelöschten SMS bei die ich für eine Gerichtsverhandlung brauchte. Bei mir hat es funktioniert: http://datenrettung-48.de/handydatenrettung/

  • Antwort von milchmann83 28.04.2011

    MMh also ich hatte das problem auch schon gehabt leider habe ich keinen weg gefunden die sms wiederherzustellen ich denke da gelöscht ist gelöscht.

  • Antwort von kicker10 28.04.2011

    Auf der Seite http://www.squidoo.com/geloeschtesmswiederherstellen werden einige Möglichkeiten beschrieben, um an gelöschte SMS zu kommen. Unter anderem geht das mit bestimmten Softwareprodukten. Das wird aber alles in dem Text erwähnt.

    Ich persönlich würde erstmal die Hotline meines Telefonanbieters bzw. Netzbetreibers anrufen und nachfragen. Kannst auch in den nächsten Laden gehen. Vielleicht können sie dir die SMS auch wiederholen.

  • Antwort von TWCra 28.04.2011

    Verbinde dein Handy doch mal mit dem Computer und probiere es mit einem Datenwiederherstellungsprogramm aus. Bei den meisten Programmen sind die Dateien dann nur Nummeriert und nicht benannt, aber du kannst ja mal suchen...:-(

    Mir ist dies auch schon mal passiert, aber ich habe eine Lösung gefunden, damit dies nicht mehr passiert. Bei meinem Handy (LG gd510 pop) kann man Dateien(SMS u.ä.) schützen. Spiel doch mal mit deinem Handy etwas rum, oder lese die Anleitung.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!