Kann man von einem iPod versehentlich gelöschte Musik wiederherstellen?

2 Antworten

Hi Peffipeff, du kannst sie nicht "wiederherstellen", wenn du das meinst. Und zwar genau aus dem Grund über den du bereits mit music5one diskutiert hast. Wenn du einen Song nicht selbst auf deiner Festplatte "besitzt", sollst du ihn auch nicht auf deinem Ipod haben. Daher auch die ständige zwanghafte Synchronisationsfunktion von iTunes. Ich empfehle dir stattdessen das Programm "floola", da wird nur gelöscht, was du ausdrücklich löschen willst und nicht immer gleich alles "wegsynchronisiert"...

Ja leider geht das nicht, ich versuche darum immer all meine Daten auf einer Speicherkarte abzuspeichern.