Ist die Seite smsgott.de seriös?

1 Antwort

Free SMS Portale finanzieren ihr kostenlosen SMS über Werbung (vor allem Popupwerbung).

Da gibt es die aus dem "normalen Internet-Gebrauch" bekannten Gefahren, nämlich ohne es zu wollen, ein Abo (mit monatlichen Kosten) ein zu gehen.

Besonders schnell passiert das, wenn man durch die Werbung auf eine neue SMS-Dienstleister-Seite mit Aboverpflichtung (z.B. durch Angabe der eigenen Handynummer) geleitet wird und darauf "hereinfällt".

Wer das weiß und bei Nichtinteresse die Popupwerbung konsequent ignoriert (z.B. wegklickt), kann unbesorgt und völlig legal Free SMS im Netz verschicken!

Ein Anbieter, der recht seriös ist, weil er an vielen Stellen auf die "Gefahren" der Werbung hinweist, ist SMSwind (www.smswind.de)