Java-Update - nervige Meldung

1 Antwort

Moin, mach unbedingt nen Malwarescan a´la > http://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware -und lass diese Datei auf keinen Fall zu!, Oracle dürfte nichts damit zu tun haben.

notears
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Ich habe gründlich alles gescannt und abgesucht - da war nix. Ich habe dann Java noch einmal selbst aktualisiert (manuell) und seitdem läuft wieder alles wie geschmiert:-)

Dingo  15.01.2013, 16:46
@notears

Muss mich heute selbst korrigieren, hab diese Mwldung auch erhalten, Update klappte nach Prüfung aber nicht also hab ichs auch neu installiert!