OMEGLE - "Stranger May Be Using A Simulated Webcam" - Fehler? Beheben?

1 Antwort

Das Web ist ja voll von solcherlei Meldungen von Benutzern. Offenbar gibt es Softwareschichten im System, die Omegle als simulierte Webcam identifiziert. Du kannst zunächst schauen, ob im Omegle-Optionendialog eine andere als deine Webcam ausgewählt ist (z.B. irgendeine Software) und ansonsten bleibt dir nur noch, die Webcam zu "resetten" wie auch immer das gehen soll. Vermutlich ist damit gemeint, die ursprüngliche Webcam-Software zu installieren. Ich selbst verwende weder eine Webcam noch Omegle, so dass ich mehr auch nicht dazu schreiben kann.

Hmm resetten geht nicht.

Aber egal ob ich die Webcam habe oder ein Programm auswähle, mit dem ich lustige Effekte einbinden kann, es wird immer angezeigt ...

Vielleicht wissen ja andere noch etwas mehr dazu.