Wie kann ich eine Nachricht beim Booten unterdrücken?

2 Antworten

Du musst im BIOS nur die Bootreihenfolge neu einstellen. Zur Zeit versucht dein Computer immer erst von der CD zu starten. Wenn er keine gefunden hat kommt folgende Meldung:
No disk found. Press any key to continue
Wenn du uns noch sagst, welches Mainboard du hast, dann können wir dir sogar eine genaue Anleitung geben. Aber sonst einfach mal selber im BIOS nach Boot Priority suchen, und deine Festplatte nach oben schieben.

danke! ich hab ein Asus M2V. Werde gleich mal die Reihenfolge ändern!

Ist diese Startreihenfolgen-Änderung wirklich sinnvoll, wenn man an erfolglose Boot-Versuche von der Festplatte oder den Einsatz von Notfall-CD denkt?

ich glaub das kannst mit der Bootreihenfolge beheben im Bios,der greift sonst immer auf die nich vorhandene Disk zu (oder Festplatte).