Ist die Nvidia Geforce 7025 gut zum gamen??

4 Antworten

Naja genau genommen ist es nicht einmal ne Karte sondern nur ein Chip auf dem Board, damit wenn ma sich einen Computer kauft nicht ohne Bild da sitzt! Ältere Spiele bis 2007/2008 kannst du damit sicherlich spielen, wenn auch nicht flüssig! ;-)

Es kommt halt immer darauf an was du da genau spielen willst für einfache spiele wird sie ausreichen jedoch alles was anspruchsvoller ist wird darauf nicht laufen.

ich habe die auch und rege mich drüber auf weil man damit aufjedenfall mw2 nicht gut zocken kann.

laggt, laggt und was noch sie laggt !

Es handelt sich um eine Onboard Karte, die man für den Officebereich nutzen kann - es ist keine Gamer-Grafikkarte. Einfache Spiele, mit DirectX 9, sollen damit laufen, nur etwas Anspruchsvolles und neuere Spiele laufen damit nicht, bzw. nicht flüssig.