Grafikkarte als Haupt-Grafikkarte einstellen? Nvidia geforce 710 ..

1 Antwort

Warum willste das machen? Das schaltet automatisch auf die Hochleistungsgrafikkarte um , wenn mehr Leistung gebraucht wird.

Und ein TreiberUpdate willste net machen, weil nur die Intel HD 4000 erkannt wird? Ich glaub ich weiss, was du meinst. Du musst erstmal den Treiber für die Intel HD 4000 installieren, DANN ERST den NVidia Treiber. Sonst geht das Update oder die Installation des NVIDIA Treibers nicht.