Hilfe bei Telefonie Fritz!Box 7360

Schaltplan/Anschlüsse - (Fritz Box, Telefonie)

2 Antworten

Bei welchem Anbieter seid ihr denn?
Laut AVM ist die 7360 für DSL-Anschluss an VDSL und ADSL2+, mit analogem Festnetz.
Also nicht für ISDN.
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_7360/index.php

Helppleas
Fragesteller

Wir sind bei Inexio. Im Vertrag steht drin das wir einen ISDN-Mehrgeräteanschluss hatten (Telekom) und dieser ISDN-Mehgeräteanschluss wurde über Inexio ebenfalls abgeschlossen. Dann frage ich mich bitte, warum die uns eine FritzBox7360 schicken??

Helppleas
Fragesteller

Hallo,

nach Rücksprache mit einem Kundenbetreuer ist die Fritz!Box 7360 NICHT ISDN-fähig und für unseren Anschluss ungeeignet. Austausch erfolgt in den nächsten Tagen. Naja, besser als nichts.

Vielen Dank für den super Tipp, wären wir nicht drauf gekommen da ja die Technik vom neuen Anbieter kam. DANKE.

aluny  11.09.2013, 21:43
@Helppleas

Da frage ich mich doch, was die Fritzbox jetzt damit zu tun haben soll, wo doch die Telefone an der Eumex (und nicht an der Fritzbox) und Eumex wiederum am NTBA angeschlossen ist...

Hallo weiß nicht wie es bei Euch ist, aber wenn bei uns jemand im Internet surft ist für Anrufer auch besetzt. Probiert es einmal aus dann könnt Ihr bestimmt dafür eine Lösung finden. Viel erfolg. Lg mikeg

Helppleas
Fragesteller

Daran liegt es leider nicht...! Wenn wir versuchen einen Anruf zu tätigen tutet es kurz, dann kommt eine kurze Zeit nichts und dann " Kein Anschluss unter dieser Nummer" oder eben ein "Besetztzeichen"....