Headset als Kopfhörer erkannt?

2 Antworten

Wurde etwas an hd sound oder ac97 verändert (BIOS)?

Der Sound am PC ist nach meiner Meinung noch ein Stiefkind und mit vielen Unbekannten und Möglichkeiten bei der Konfiguration versehen. Wenn ich dort etwas falsch einstelle, habe ich auch kein Mikrofon, zumindest nicht an den Frontbuchsen, hinten am MB geht es dann manchmal noch - einfach mal probieren.

Hast du vllt. den falschen Slot benutzt? Weil es gibt zwei! (einer für die Kopfhörer und einer für das Mikro)

asdf25
Fragesteller

Nein extra nochmal nachgeschaut :D