EMails vom PC erscheinen mehrfach auf dem Smartphone?

2 Antworten

Hallo schnellewelle,

Hmm, keine Ahnung, werden denn Deine Mails zwischen den Konten hin und her geleitet?

Welche Mail App verwendest Du denn? Ich finde die Standard Mail App von Android ganz gut und effektiv.

Es gibt noch die Microsoft Outlook App die ist noch besser, verbraucht aber ziemlich viel Akkuleistung, deswegen nutze ich diese nicht mehr.

du könntest glaube ich auch die Verbindung trennen oder? Oder brauchst du die dringend?