Wie viele Apps habt ihr auf dem Handy?

5 Antworten

Umso neuer die Handys, desto mehr Speicherplatz werden sie haben und desto mehr Apps wird man runterladen können....also: IN ZUKUNFT WIRD ES IMMER MEHR HANDYS GEBEN.

also: IN ZUKUNFT WIRD ES IMMER MEHR HANDYS GEBEN.

Also der letzte Satz macht irgendwie nicht viel Sinn? Also theoretisch ja natürlich wird es immer mehr Handys geben, aber was hat das mit der eigentliche Frage zu tun?

Zusätzlich zu den vorinstallierten habe ich vielleicht 8 oder 10 dazu genommen. Aber ich beschränke mich auf diejenigen, welche wirklich einen praktischen Nutzen haben

wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann benutze ich fast nie mein Handy, ich vergesse gar das ich eins besitze.

Ich habe ungefähr 5 Apps die ich aktiv benutze.

ich habe 8 Apps zusätzlich drauf, davon sind 5 wegen Firma :-) sprich eigentlich habe ich mir 3 für mich runtergeladen

Wow das sind ja wenige. Hast du die Standard-Apps die schon drauf sind nicht mit gezählt oder?

@MajaKristin

nein aber von den standard apps hab ich natürlich auch die meisten deinstalliert :-)

Puh hab auch zuviele! Apps auf dem Telefon. Schätzomativ sind es wohl auch so um die 40 ;)