Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?

2 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem....kann ich das auch alleine lösen oder muss ich bei LG anrufen und dort Hilfe holen? Bei mir verschwinden die gesendeten Nachrichten auch jedesmal, wenn ich " gesendet" anklicke. Werde irre!!!!

wen es interessiert: das Problem war, dass Benutzername und Email unterschiedlich eingetragen waren - einmal mit @freenet.de und einmal ohne Domain. - Daher gabs die Probleme. Hat der Mitarbeiter von der Samsung Hotline, von der ich dann zur Problembehebung zurückgerufen wurde, kompetent am Telefon mit mir gelöst! Er hat sich sogar extra dafür ein freenet Konto erstellt!

Großes Lob und vielen Dank an diesen Herrn vom Samsung Service!