Ein treiber kann auf diesem gerät nicht geladen werden?

1 Antwort

Hallo Kiro,

Also, das ist wirklich kein Problem mit dem Treiber:

  • Dieses "Lenovo Vantage" ist nicht wichtig für Dein Gerät. Es ist eigentlich nur Spielerei, Du könntest auf diese Software einfach so verzichten.
  • Oder lasse die Software drauf und ignoriere die Fehlermeldung.
  • im Vergleich: Du musst Dein Auto ja auch nicht in die KFZ Reparatur bringen, nur weil das Autoradio eine Fehlermeldung anzeigt. 😉
  • Die Kernisolierung ist ein brandneues Feature, die gibts erst seit kurzem. Sie erhöht die Sicherheit ein bisschen, ja. Aber Du bist nicht unsicher wenn Du sie auslässt. Aktuell laufen noch locker 80% aller Windows PCs ohne diese Kernisolierung.

Egal wie Du Dich entscheidest: Es ist kein Problem. 😊