Treiber für das DVD-Laufwerk - Lenovo G570 - Wo kann ich diesen laden?

2 Antworten

Ohoh-inkompatibler Rohling???

Mal ne andere Marke probieren, liegt ggf. am Laufwerk (gibts ein BIOS Update?)

oder Brennprogramm kommt mit dem Rohling in Verbindung mit genau diesem Laufwerk nicht klar (Pech).

Die Treiber bringt das Betriebssystem mit. Also brauchst du nicht suchen.
Sollte eigentlich nach einem neustart automatisch wieder installiert werden.
Wird das Laufwerk noch im Bios angezeigt?

Hallo, nach dem Neustart kam, dass dieser wieder installiert worden ist. Wenn ich einen Roling reinschiebe, wird gefragt, was ich mit dem Roling machen möchte..., aber wenn ich etwas brennen möchte, wird kein Laufwerk (Brenner) angezeigt...