LENOVO G510 (59412740) - 2 GRAFIKKARTEN? HILFEEE!

3 Antworten

Klasse, vielen Dank -

GIbt es sonst noch was, was ich beachten muss?

Weil gestern als ich Spielen "World of Warcraft" wollte, hat er sogar auf mindest einstellung geruckelt obwohl das nicht hätte sein können.

und ist es Richtig, das er 2 Grafikkarten besitzt und ich eine Ausstellen muss? Bitte nochmal um ANtwort und um Hilfe!

Danke!

Fugenfuzzi  09.05.2014, 13:29

Man nutzt auch keine Laptops zum Zocken. Wer daas tut AT OWN RISK. Laptops sind nicht dafür ausgelegt und wer dafür sich unbedingt einen kauft ,der ist selbst schuld ! Auf den Rat anderer nicht hören wollen eigenen Kopf durchsetzten und einen auf Stur machen dann bei Problemen um hilfe schreien wird auch nicht gerne gesehen. Wenn jemand was verbockt hat muss man so nicht zwangsweise andere mit hineinziehen. Für das zocken ist am besten ein Desktop Pc geeignet oder eine XBox bzw. Playsation ( PS) . Und wenn man keine Ahnung hat sollte man auch von sowas die Finger lassen. Entweder man geht her gibt das Teil zu einem PC Shop Reperaturcenter und lässt das Problem kostenpflichtig in Ordnung bringen oder man liest sich durch,recherchiert lernt und versucht das Problem zu verstehen und spart damit Kosten. Wer sich weigert lernfähig zu sein ist auch hier letztendlich selbst schuld !

Olley112
Fragesteller
@Fugenfuzzi

Sinnloser Kommentar, dass ist das was du gerade von dir gibst. Ich habe eine Frage gestellt, und dieser Laptop reicht mehr als 2x aus, für das Spiel - Wenn du eine Sinnvolle Antwort da lassen möchtest, tu dies bitte.

BMKaiser  09.05.2014, 15:02
@Olley112

:-D @Fugenfuzzi hat manchmal das Bedürfnis so etwas rauszulassen, heute warst leider Du das Opfer. Auf Fragen zu antworten fällt ihm manchmal schwer, er äußert lieber seine Meinung und belehrt gerne. :-) oder doch :-(

androide42  10.05.2014, 19:22
@Fugenfuzzi

Warum sollte man Notebooks nicht zum daddln benutzten? Natürlich sind sie bei gleicher Leistung etwa doppelt so teuer wie herkömmliche Desktop PCs. Doch MSI, Dell (Alienware) und auch Medion mit ihren Erazer Notebooks (auch wenn bei dem Namen "Medion" bei einigen gleich das Abendbrot hochkommt, sind diese auch erwähnenswert) haben durchaus das Potential neuste Spiele sehr gut darzustellen. Gerade wenn ich selten zu Hause bin oder öfters zu LAN-Party gehen würde, würde sich dies lohnen. Zu Hause bräuchte ich dann keinen Desktop PC, nur Monitor und Tastatur. Oder packst du deinen Desktop PC immer mit in den Koffer?