Mit welcher Grafikkarte kann man diese R7 Series vergleichen?

1 Antwort

Die Leistung dürfte einer R7 250 bzw. NVIDIA GeForce 740 ensprechen. Also einem Low-End-Modell von vor 3 Jahren. Das reicht für Office-Anwendungen und auch einige kleinere Spiele. Teilweise auch modernere Spiele wenn einem die Grafik nicht wichtig ist.

Jede Grafikkarte der aktuellen und vorherigen Generation ist besser als der interne Grafikchip.