Ab wann gilt die garantie beim iPhone, ab kauf oder ab Aktivierung bei iTunes?

2 Antworten

Beim Kauf beginnt die Garantie.

Ist vergleichbar mit einem PC, den Du mit Betriebssystem kaufst. Da beginnt die Garantie ja auch nicht erst mit der Windos-Aktivierung.

Ich hatte selber mal ein iphone und bilde mir ein die garantie gilt ab kaufdatum. Ist ja eigentlich auch immer so wenn man irgendwas kauft. Im zweifel wird apple wohl auch den kassenbeleg anfordern.