Garantie bei csl-computer.com?

2 Antworten

Da hilft nur probieren und das Gerät reklamieren. Direkt hausieren gehen mit deiner Story würde ich dabei nicht , da dann wahrscheinlich Garantie direkt abgelehnt wird. allerdings wird natürlich geprüft und im Zuge dessen sicher zu Tage treten dass es kein Materialfehler war.

würden sie das reparieren wenn ich denen schreiben würde , dass beim spielen eines grafikaufwendigem spiel der pc abstürtzte und danach nicht mehr an ging ,es roch etwas verkokelt, deswegen habe ich das gehäuse geöffnet und nach gekuckt ,aber nichts gefunden? Können die das gegenteil "beweisen"?