Kann man irgendwo günstig das iPhone leasen und lohnt sich das?

6 Antworten

Also vom leasen von Handys habe ich auch noch nicht gehört. Jedoch kannst du es mittlerweile an fast jeder Ecke Finanzieren.Du zahlst das Handy im Grunde in Raten ab, jedoch ohne Zinsen oder sonst etwas. Bei O2 wären das zbsp. 25 Euro monatliche inkl. einer Anzahlung von 50 Euro.Das wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Alternative.

Bin mir grad nicht sicher wie informiert du bist, aber "Leasing" an sich ist bei Handys total ungewöhnlich, da du bei einem Vertrag ein Handy immer mit dazu bekommst. Ein üblicher Vertrag kostet bei T-Mobile z.B. 40€ monatlich und du bekommst das Handy dann nahezu geschenkt. Nichts anderes wie Leasing also.

Mieten könntest Du das höchstens, aber das ist echt teuer, denn beim leasen, geht das Eigentum ja nicht an Dich über.

Ich habe mich mit dem Thema Handy-Leasing noch nie auseinander gesetzt. Aber es gibt in der Tat Anbieter, die sich sowas auf die Fahne geschrieben haben. Bei den hohen Preisen, die man mittlerweile für ein Handy zahlt, kann man auch nachvollziehen, dass die daraus ein Geschäftsmodell entwickelt haben. Ich habe auf die Schnelle zwei Anbieter im Netz gefunden. Da kannst du dich einlesen: http://www.hcom-leasingshop.de/iphone-leasing.html und die zweite Seite ist mydrent.de