60 Fps Problem?

2 Antworten

Es sieht so aus ob du einen Monitor mit mehr als 60Hz hast.Zb wen du einen 75hz Monitor hast und auf 60 Fps spiels fehlen dem Monitor 15 Bilder in der Sek. Und deswegen erscheint es den Betrachter als "ruckelig" Weil die Grafikkarte und der Monitor asynchon zueinander laufen.

Schalte in Fortnite in den Grafikeinstellungen V-Sync ein dann begrenzt der Pc Die Fps mit der Maximalen eingestellten Bildwiederholungsrate des Bildschirm.

Oder du gehts auf Systemsteuerung>Anzeige>Erweiterte Anzeigeneinstellungen>Monitor und stells den Monitor wen es Verfügbar ist auf 60Hz