Zugriff vom Mediaplayer auf externen Brenner?

1 Antwort

Im Gerätemanager taucht das Laufwerk aber unter CD/DVD-Laufwerke auf, bzw. es ist im Dateiexplorer mit Laufwerksbuchstaben zu sehen? Kannst Du das mit Ja beantworten, so sollte im Mediaplayer im Reiter "Brennen" unter dem aktuellen Brenner die Zeile "nächstes Laufwerk >" (siehe Bild) auftauchen. Klickst Du darauf, wird zum nächsten Laufwerk/Brenner gewechselt.

Mediaplayer Laufwerk/Brenner - (Windows Media Player, Brenner)
daninho40
Fragesteller

Ja genau, das ging ja schnell, super danke. Nebenbei, wieso kann ich dein Bild nicht vergrößern? Öffnet sich nur ein leeres Fenster...

aluny  17.10.2012, 00:54
@daninho40

Das ist ein ganz besonders Feature von CF, die Bilder brauchen Zeit zum Reifen. Ev. hilft es (wenn Du gaaaaaaaaaaanz viel Glück hast) wenn Du es per "Rechtsklick" - "in neuem Fenster öffnen" versuchst.