Word Dokumente Schließen lassen?

1 Antwort

Hallo wesasc,

Das wundert nicht, weil der Befehl taskkill /f der beendet den Task ohne zu fragen, also da wird nichts mehr gespeichert, sondern die Anwendung wird mit einem "Tritt in den Allerwertesten" rausgeworfen. 😂

Diesen Befehl soll man nur nutzen wenn die Software komplett abgestürzt ist und den ganzen PC blockiert.

öffne eine Word und schreib was in die Datei, ohne speichern, und Versuche dann mal mal taskkill ohne /f

Dann sollte er fragen ob Du speichern willst.

1235wesasc
Fragesteller

Ich möchte die Dateien Gar nicht speichern da mehrere Dateien um die 40 Dokumente offen sind und ich diese danach nicht mehr benötige soll nicht mehr nachgefragt werden