Wo ist das Problem, bei meinem laptop?

2 Antworten

Hallo Person Nr. 311 ;-)

Prüfe mal die Temperaturen Deiner CPU und GPU, falls diese nämlich überhitzen, müssen die eventuell runter takten...

Dass im Spiel auch die GTX arbeitet statt der HD 630, hast Du bestimmt schon geprüft, richtig?

Du könntest ansonsten noch mal alle Treiber (Chipsatz + Grafikkarte) Updaten, oder gar Windows einmal neu installieren.

Person311
Fragesteller

Wie kann ich die Temperatur überprüfen?.

Das Problem könnte auch an der Festplatte liegen.
Wenn die BS-Platte zu voll ist kann es dazu kommen, dass der Laptop nicht mehr so läuft wie er sollte. Da kann Defragmentieren und Optimieren der Festplatte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung