Warum habe ich nur sehr wenige FPS, obwohl meine Hardware nicht ausgelastet ist?

1 Antwort

Hallo Dino,

Laptops sind zum Gaming leider nicht so gut geeignet, auch wenn eine Gaming Grafikkarte verbaut ist.

Wie in Deinem Fall, kommt es irgendwann manchmal zu FPS Drops, und meistens liegt das an Hitzeproblemen. So ein kleiner Laptop kann leider viel schlechter schlechter gekühlt werden als ein Desktop PC.

Bitte messe mal die Temperaturen von CPU und GPU beim Spielen: