Windows 7 Bluescreen Stopcode verursacher hal.dll und ntoskrnl.exe

1 Antwort

Das Problem liegt fast immer an der Bootreihenfolge vom Bios. Darum bringt es auch nichts, die Dateien hal.dll oder ntoskrnl.exe neu zu installieren. Probiere mal im Bios einzustellen, dass als erstes von Deiner Festplatte (auf der sich die hal.dll befindet), die die Windows 7 Installation enthält zu booten. Das klappt in 99% der Fälle.