Windows 10 steckt in Endlosschleife Speicher randvoll was tun?

1 Antwort

Hallo Jules,

Drücke den Einschaltknopf mal 6 Sek am Stück. Dann sollte er sich komplett abstellen.

Dann nach 1 Min neu starten. Wenn er wieder in die Endlos Schleife startet, befürchte ich musst Du Windows neu installieren und dabei die C: Partition formatieren.

---

Man könnte eventuell noch in den Windows 10 Reparaturmodus hoch fahren, und versuchen Daten zu löschen ... das könnte aber ein bisschen kompliziert werden....

Jules123
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Hilfe.

Wie geht das mit dem Daten löschen gibt es da ein yt Video oder ne Anleitung irgendwo? Danke