Festplattenspeicher voll- woher weiß ich was ich löschen soll?

1 Antwort

...ich würde mir eine Liste der größten Dateien erzeugen lassen, mit TreeSize (Free): http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html und dann z.B. Platzfresser wie Videos löschen. Darauf achten, dass KEINE System-Dateien gelöscht werden! Gruß

mwurzel  17.03.2011, 14:47

also bei mir atte mal die ganze zeit das behauptet obwohl ich nicht mehr draufhatte... ich würde mir einfach eine externe festplatte kaufen.

smatbohn  18.03.2011, 04:52

DH! an go4java Ich bin ja ein absoluter "TreeSize"-Fan und kann überhaupt nicht verstehen, wie andere User Dateien ohne dieses Tool verwalten, da ja der Windows Explorer keine Ordnergröße anzeigt!!