Kann ich folgende Dateien gefahrlos löschen?

2 Antworten

Das was dir die Windows-Datenträgerbereinigung zum Löschen anbietet kannst du ruhig löschen. Das was dir da aufgelistet wird sind alte Daten, Logdaten, und Dateien im Papierkorb - also Dateien die praktisch nicht mehr gebraucht werden.

Solltest du erst in den letzten Tagen auf Win10 upgegraded haben und noch nicht sicher sein ob du es behalten willst solltest du allerdings "Vorherige Windows Installation" nicht mit einschließen. Nach einem Monat geht das Downgrade dann nicht mehr und die Dateien können ebenfalls entfernt werden (sofern das Windows nicht eh automatisch macht)

Kannst du alles gefahrlos löschen. Falls du ein wirklich sauberes System haben willst rate ich dir eher die neusten Mainboard und Grafiktreiber sowie alle deine persönlichen Sachen zu sichern und Windows 10 neu zu installieren, das geht bei Windows 10 sogar mitlerweile ganz einfach über die neue Systemsteuerung.