Win 10 Solitaire spinnt?

1 Antwort

Ich habe Mikrosoft Support kontaktiert, aber dort bekommt man nur zur Antwort (obwohl es der Solitaire Support ist), dass die nicht zuständig sind.

Das ist richtig und sollte auch wieder mal zeigen warum die Kunden seitens Microsoft immer und immer wieder praktisch verarscht werden. Das man sich heute noch MS Windows antut ist für mich immer noch verwunderlich. Der Support für das Problem liegt eigentlich nicht Direkt bei Microsoft sondern oftmals beim Shop wo man seinen fertig Pc gekauft hat. Durch OEM übernimmt der Verkäufer den Support von MS Windoof. Gibt es dort Probleme wird man meistens an eine kostenpflichtige Hotline verwiesen. Gerade deswegen und auch wegen anderen Ursachen sollte man sich keinesfalls einen Komplett PC mit MS Windoof vorinstalliert kaufen. Hat man eine MS Windows Version wo der Datenträger nicht Bezeichnet ist mit Platinum, Kodak oder anderer Hersteller oder ist nur ein reiner USB Stick ,sondern eine Datenträger mit einer holografischen Beschichtung , Heftchen dabei und Lizenz Key den man aufkleben kann, dann ist auch MS für den Support zuständig. Diese Lizenzen kosten oftmals mehr als die Lizenzen die man zum Komplett Pc mit kauft ( siehe OEM).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung