Wie kann ich ein Solitaire-Spiel (Spider Solitaire) vom PC auf ein Smartphone übertragen ohne WLAN-Anschluss?

1 Antwort

Aber dein Smartphone hat WLAN, sofern du auch einen WLAN Router hast(was heutzutage vom provider aus üblich ist), Kannst du mit deinem Smartphone einfach übers WLAN ins Netz. Alternative kannst du auch einfach dein Handy per USB an den Rechner anschließen und die .apk's(Apps) auf den Internen oder Externen Massenspeicher deines Telefons kopieren und dann musst du diese Apps nur noch vom Handy aus ausführen/Installieren! ;-)