Wie viel FPS würde das machen?

3 Antworten

Generell würde ich diesen Pc nicht kaufen wollen. Selbstbau ist immer die bessere Option zumal man auch so einen Pc bekommt der auf einen nach seinen Bedürfnissen zugeschnitten ist und man nicht auf Stangenware sich Einlassen muss.Ebenso wird man bei solchen fertig Pc praktisch Zwangsentmündigt. Und hat keine wahl welches Betriebssystem man drauf haben will. So kriegt man das Betriebssystem auf die Kiste seitens des Herstellers auf die Kiste gesetzt ohne das man seine Wünsche dran äußern kann. Die Angaben die man sehen kann sind nicht genau . Vieles wird Verschwiegen und man bekommt dort oft OEM Kram Eingebaut. das passiert bei Retail Ware nicht. Diese kauft man überwiegend wenn man einen Selbstbau vornimmt.

Aus heutiger Sicht wäre es sinnvoller zu Warten bis die Preise der Grafikkarten sinkt bzw. dem Markt besser angepasst haben. Jeder Kauf treibt nur noch weiter die Preise der Hardware sinnlos in die Höhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz viele.

Du musst schon schreiben in welchen Spiel.

Hallo 0Neji6,

Der PC ist sehr ordentlich, wie viel FPS Du schaffst hängt davon ab in welcher Auflösung Du spielst. 😊

Die CPU schafft bis 140 FPS in AAA Spielen,

Die RTX 3060 schafft in Full HD ca 100 FPS, und in WQHD ca 60 FPS. Wohl gemerkt in AAA Spielen in Ultra.

Ältere Spiele in noch mehr FPS und Du kannst zudem auch noch Settings runter stellen, wenn Du z.B. 140 FPS willst.

0Neji6
Fragesteller

Wie viel FPS habe ich damit in Fortnite?

gandalfawa  04.04.2021, 23:18
@0Neji6

Siehe meine andere Antwort auf Deine andere Frage, also mind. 200 FPS, und wenn Du die Settings optimiert auch 300-400 FPS. 😂