Frage von Tropentier, 31

Wie lösche ich ReviverSoft?

Vor etwa 10 Monaten abonnierte ich ReviverSoft, um alle Treiber immer aktuell halten zu können. Ich erinnere mich, dass sich das Programm automatisch jährlich verlängern würde. Das störte mich zwar, aber ich notierte mir das Datum, um das Programm wieder löschen zu können.

Jetzt warnt mich aber mein Virenschutzprogramm, ReviverSoft sei gefährlich und unsicher.

Ich fand auch den Buton nicht mehr, mit dem man das Programm hätte ordentlich kündigen können. Hierauf deinstallierte ich das Programm auf meinem Computer.

Frage: Reicht das um von dieser Firma befreit zu sein? Oder was muss ich tun, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen? Ich möchte nicht im letzten Moment noch meinen Computer verseuchen lassen.

Danke!

Antwort
von BDavid, 13

Wenn du deinen "Vertrag" nicht kündigst reicht es definitiv nicht nur die Software zu deinstallieren.

Du müsstest den Vertrag kündigen sonst wird er mit Sicherheit wieder 1 Jahr weiter laufen

Antwort
von sdeluxe64, 9

Wenn du ausschließlich die Software installiert hast, dann reicht es wenn du sie deinstallierst. Hier noch ein Tool, um wirklich den letzten rest von der Plate zu kriegen. Solltest du allerdings dafür bezahlen, dann musst du den vertrag schriftlich kündigen, sofern es sich nicht um eine 1 Jahreslizenz handelt! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community