Aus altem PC ausgebaute Festplatte in neuem PC anschließen - Schadsoftware?

1 Antwort

Hallo htmln,

keine Sorge, ich gehe davon aus, dass auf dem neuen Rechner eine Antvirus-Software installiert ist?!

Falls ja, dann ist alles kein Problem! Sofort nach dem Einbau/Anschluss mit dem Antivirus einen Komplett-Scan auf alten Platte durchführen und davor keine Daten davon öffnen.

Wenn der Scan fertig ist (kann wegen der großen Datenmenge länger dauern) ist das Laufwerk bereit zur Verwendung!

LG HWH