Weiss jemand ob HIVE Social überhaupt noch betrieben wird?

1 Antwort

Generell wird sich diese Plattform gegenüber Twitter und Instagram nicht durchsetzten.

Allein Twitter hat über 3 Mrd. Nutzer allein !

Instagram in der gleichen Menge angesiedelt.

Hive kommt nur auf ca 350 -500.000 Maximal.

Es gibt Gerüchte die Plattform Einzustellen. Da auch der Betreiber der HIVE Plattform ( HIVE steht für Englisch Bienenstock) über Werbung Nachdenkt und wenn das kommen soll ist es nicht viel anders als Insta oder Twitter . Dafür umzuziehen Lohnt nicht. Ist meine Meinung, mehr nicht.Was die Pflege der App angeht oder Systempflege generell , steht alle Offen.Aktionen und Reaktionen stehen noch aus.