Rx 5700 xt nitro+ rgb Farbe lässt sich nicht ändern?

2 Antworten

Du deinstalieren und neu instalieren bringt nicht immer was. Wahrscheinlich hat die App sich dauerhaft in der Regestri festgesetzt. Gehe auf Startmenü, geben Regedit ein und wenn die Benutzerkontensteuerung aufpoppt, auf Ja klicken. App suchen und löschen. Vielleicht gibt es auch eine Einstellung in Regedit, das die Anzahl der Besuche zählt und ab einem bestimmten Punkt du eine teurere Version nutzen musst. Manchmal kann man den Zähler in Regedit verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problem mit dem tool das du verwendest. Deinstallieren ,Pc neustarten neu Installieren. wenn es immer noch nicht funktioniert. Bleibt nur das eine --> Daten sichern ,Kiste plattmachen,Neuinstallieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Oleg190
Fragesteller

Ich habe mich bei anderen Personen ebenfalls informiert. Und das Problem lag an einer anderen Rgb app die für das mainbord ist ;)

Silberfan  01.03.2021, 00:30
@Oleg190

Also ein Softwareproblem. und daher auch ein Steuerungstechnische. Für die Zukunft merke dir .erst Testen und nachschauen bevor man Postet !