Weiß jemand ob der get on my lvl Pc gut ist?

3 Antworten

Ein Komplett Pc zu kaufen ist immer die Schlechteste Wahl die man Treffen kann.

Das Beste ist wenn man den PC selbst zusammenbaut ,dazu die Komponenten selbst auswählt. so ist der PC auch auf seine Bedürfnisse zugeschnitten und man erlebt keine Einspar Überraschungen die bei den meisten Komplett PC Systemen zu finden ist.

Gib einfach mal dein Buget bekannt und liste mal Alle Anforderungen auf die du an die Kiste stellst. Da können die Kollegen dann dir Irgendwelche Beispielkonfigurationen zusammenstellen an denen du dich Orientieren kannst.

Videoanleitungen wie man so was zusammenbaut gibt es zuhauf auf YT.

Also keine ausreden :"ich kann das nicht"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jakobstoll
Fragesteller

Aber sind die Sachen die im get on my lvl pc verbaut sind gut?

Hallo Jakob,

Kannst Du einen Screenshot schicken, wo man alle Komponenten sehen kann? Auf dem einen, sehe ich nur die Grafikkarte (die gut ist), aber nichts anderes.

Der Preis von 2400 EUR ist allerdings sehr hoch, bei einem anderen Shop bekommt man schon für 1800 EUR einen richtig guten Gaming PC mit RTX 3070.

Nur das schöne RGB Gehäuse fehlt natürlich. 😥

Jakobstoll
Fragesteller

Ok ich probiere es

gandalfawa  26.01.2021, 12:07
@Jakobstoll

Oder kopiere die Liste der Komponenten hier als Text rein, das ist noch besser. 😊

Silberfan  26.01.2021, 14:36

Für 1800€ aber auch für 2400€ kannst einen Pc mit einer AMD RX 5XXX XT zusammenbauen

Das Buget ist die Frage die der Fragesteller hat damit man weiß bis weit man gehen kann.

Ich finde den Preis etwas zu hoch, aber dafür bekommt man einen fertigen PC zugesendet, bei Problemen kann man das Ding zurücksenden und man bekommt Support.

Jakobstoll
Fragesteller

Sind die Komponenten gut?