Was kann ich machen wenn mein Bildschirm beim starten schwarz bleibt und der Pc regelmäßige Signaltöne abgibt?

6 Antworten

Es gibt ein Hadbuch wo dann die verschiedenen Töne drin stehen musst du mal guckdn oft liegt es am Ram

Was bei mir immer mal wieder hilft, bevor ich weitere Lösungsansätze durcharbeite. Einfach mal den PC vom Strom nehmen - Stecker ziehen und einfach mal 5 Minuten warten. Bei Laptop, wenn noch möglich, Akku lösen! Ich weiß, nicht sehr smart, aber schon oft die entspannte Lösung. Viel Glück damit!

Hab das Problem auch mal gehabt. Nach einen Neustart war es wieder weg.

Den PC beschreiben und angeben was für Töne es sind.