Computer piept 3 mal beim starten dann kommt kein Bild, was kann ich tun?

2 Antworten

Schalte den Computer aus , stecke alle externen Geräte ab und nimm alle Grafikkarten raus. Dann schallte den Computer wieder ein, dann müsste es wieder gehen.

1x lang und 2x kurz ist normalerweise ein Grafikkartenproblem. Falls du eine Grafikkarte eingebaut hast steck sie mal raus und rein. Könnte auch am RAM liegen, den auch mal kurz raus und rein.