Beim Packard Bell Netbook bleibt nach dem Starten der Bildschirm schwarz

1 Antwort

Hast du schon versucht dein Notebook im Abgesicherten Modus zu starten? Wenn nicht dann drücke mal beim Start F8 solange bis du den Abgesicherten Modus auswählen kannst. Wenn Windows dann soweit hochgefahren ist würde ich mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchführen. Klicke dafür auf Start, dann auf Alle Programme, dann auf Zubehör und Systemprogramme, und klicke anschließend auf Systemwiederherstellung.

sumrak
Fragesteller

Hab ich ausprobiert. Ins Bios komm ich und den abgesicherten Modus kann ich auch anwählen. Leider bricht er mitten beim Laden der Datein ab und der Bildschirm weißt das alte Problem auf.